Startseite
    ^^
    jaja das blub ist wieder da und so
  Archiv
  schwarze Löcher
  hopper down
  Ska-p
  Lyrics
  Hippies
  oldlunch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/trampshospital

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So etza frisch gestylt abba irgendwie ungewöhnlich ich krieg des scho noch hin ^^ bis zum bitteren Ende jaja genervt widme ich mich nun wieder meinen Dreads ^^
22.9.06 22:11


so liz ich hoff des war etz in deinem sinne hauptsache wieder ganz is scho irgendwie süß find ich .........

                                    .                

26.9.06 21:43


is toll un so. wirklich. aber irgenwie is des seltsam, dass des GB und alles net geht und wenn mer da drauf kommt auf ne andre site kommt. aber egal
....wart mal! ichh ab grad gsehn, dass des zeug ja von nem TH-Blog is!!! ???
27.9.06 18:29


So neuer style alles neu und ich versuch mit gewalt meine Mitbloggerin auf ein ngt konzert mitzuschleppen^^ abba naja 

 

 

                               

 Bei Federweißen und bier meldet sich

Das dreadmonster zu wort

 

D.H mir gehts grad voll gut  

*wenn man psychisch krank is dann macht dreaden gesund

*wenn man voll daneben ist lenkt es ab

*und wenn man gut drauf ist springt man vor freude gegen die Tür^^

(so wie ich autsch)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.9.06 20:28


Der che guevara


29.9.06 20:29


Der che guevara


29.9.06 20:35


so gleich noch ein Eintrag
ich bin voll happy weil eine meiner Lieblingbands heute voll den
durchbruch hatte

lasst uns anstoßen
29.9.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung